Forex Autopilot System Überprüfung


Forex Autopilot System Forex Autopilot System ist ein Software-Programm von Marcus Leary entwickelt, dass Sie sechs Zahlen durch den Handel auf den Forex-Märkten direkt aus dem Komfort Ihres eigenen Hauses zu helfen hilft. Das System arbeitet allein wie ein Roboter. Marcus Leary ist ein Mathematiker und Forex Trader, der Millionen von Dollar mit diesen Techniken verdient hat. Jetzt stellt er diese bewährten und bewährten Techniken im Forex Autopilot System zur Verfügung, die sicherstellen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Darüber hinaus hat das Programm ein Beratungssystem, das Sie beraten wird, wenn Sie auf eigene Faust handeln möchten. Sie können mit dem Forex Autopilot System für so wenig wie 100 beginnen, oder Sie können auch mit Demo-Konto starten. Er Forex Autopilot System kann verwendet werden, um jede Währung von überall auf der Welt zu handeln. Seit seiner Einführung vor 18 Monaten hat das System positive Ergebnisse für mehr als 3000 Kunden, so dass acht Millionäre. Um das Forex Autopilot System zu benutzen, laden Sie einfach herunter und installieren Sie das Geld. Dieses System kommt mit 24-Stunden-Kundenbetreuung. Preis: 99.50 89.50 Sonderangebot Forex Autopilot System verkauft in der Regel für 99,50, aber jetzt bieten wir es zu einem ermäßigten Preis von nur 89,50. Um dieses Sonderangebot zu nutzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihre Bestellung über den untenstehenden Link bestellen. Für weitere Informationen zu diesem Produkt, besuchen Sie bitte: Alle Bestellungen sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt - der höchste Industriestandard für Online-Sicherheit von vertrauenswürdigen Anbietern wie VeriSign und Thawte. Erfahren Sie mehrForex Autopilot (quotF. A.P. Squot) Trading System Review Forex Autopilot (von Marcus Leary) ist eines unserer bevorzugten Forex Trading Systeme, weil es entworfen wurde, um konsequent gewinnt Trades unabhängig von den Marktbedingungen zu schaffen. Wie Sie unten entdecken werden, hat es eine Erfolgsquote von 96 und hat unzählige Kritiker mit beeindruckenden Ergebnissen erfreut. Erstellt von Millionär Trader Marcus Leary, Forex Autopilot wurde programmiert, um automatisch folgen Sie seinen Regeln und System, das er verwendet, um über 2.000 einen Tag aus den Märkten zu machen. Und obwohl wir arent scharf auf die Infomercial-Stil-Website, seine schwer zu argumentieren, gegen die scheinbare Konsistenz und Rentabilität dieses automatisierte Handelssystem bietet. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, warum Forex Autopilot ist, unserer Meinung nach, eine Ihrer besten Entscheidungen für die Automatisierung Ihrer Forex-Erfolg. Forex Autopilot auf einen Blick UBOS Meter Bewertung: Was ist der UBOS Meter Der U n b iased O Ritzel S Kern Meter ist ein Werkzeug, das wir verwenden, um die Qualität eines Produkts auf der Grundlage seiner unvoreingenommene, unerwünschte Bewertungen online zu berechnen. Wir nehmen bis zu 50 Rezensionen von echten Kunden und kompilieren einen einzigartigen Übersichtsbericht über das Produkt. Was ist Forex Autopilot Forex Autopilot ist eine Reihe von 8 Experten Berater (EA) Skripte und Blaupause-Stil Dokumentation, die zusammenarbeiten, um Ihnen helfen, wachsen Sie Ihre Forex-Gewinne auf quotautopilotquot. Die EA-Skripte wurden entworfen, um automatisch in Ihrem Namen zu handeln, wodurch die Notwendigkeit für Sie sitzen vor den Charts den ganzen Tag auf der Suche nach Trends. Sie stecken einfach in Ihr MetaTrader4-Programm und handeln wie ein echter Trader - nur sitzen dort analysieren die Charts für gute Trading-Chancen. Der Grund, warum es 8 Skripte gibt, ist, weil der Millionär-Schöpfer von Forex Autopilot ein wirklich flexibles System schaffen wollte, das mit mehreren Währungspaaren arbeitet. Die meisten Handelssysteme, die Sie kaufen können, arbeiten nur mit einem Währungspaar, was ihre Wirksamkeit begrenzt. Forex Autopilot arbeitet mit einer ganzen Reihe von verschiedenen Währungspaaren, so dass Sie die meisten profitieren können. Der Autor von Forex Autopilot, Marcus Leary, hat mehrere Millionen Dollar aus Forex für mehrere Jahre vor dem Start seines Systems gemacht. Er startete Forex Autopilot als eine Möglichkeit für Händler, von dem System zu profitieren, das er getestet, gezwickt und über diese Jahre gepflegt hat - was bedeutet, dass der Kauf von Forex Autopilot ist wie Kauf eines Stückes von Marcus Learys Forex Weisheit. Die EA-Skripte suchen profitable Trades auf der Grundlage der Indikatoren, Trends und Zeiger, die Marcus Leary sie programmiert hat, um nach Forex Autopilot zu suchen, wie er die Leary-Geisel hält und ihn zwingt, in Ihrem Namen zu handeln. Und aus allen Berichten funktioniert es. Was ist in der Paketeinnahme enthalten FAPS gibt Ihnen die folgenden Produkte zum Download im Mitgliederbereich: Der Forex Autopilot Robot Laut dem Handbuch basiert das Trading System von Forex Autopilot auf mehr als 20 Forex Indikatoren wie Alligator, Fractals basiert , DeMarker, Williams Prozent Rate, etc. Es implementiert nicht eine Stop-Loss-Strategie und nutzt seine internen Signale zu schließen verlieren Trades. Der Bonus No-Farm Lohn-und Gehaltsabrechnung Roboter Die monatliche Ankündigung von Non-Farm Gehaltsabrechnung Zahlen ist einer der volatilsten Momente in der Forex-Markt und Sie können Hunderte von Pips innerhalb von 1 Stunde, wenn Sie es richtig handeln. Dieser Expert Advisor ist perfekt dafür, weil es Entscheidungen in einem Augenblick treffen kann, was genau das ist, was Sie brauchen, um Profit von Non Farm Payrolls zu machen. Der Bonus-Ultra-Trend-Indikator Der Ultra-Trend-Indikator ist eine Kombination von Indikatoren, die bei der Suche nach der Richtung und der Stärke des Trends sehr genau zu sein scheint, sowie wichtige Unterstützung und Widerstandsniveaus. Der Indikator kommt mit einer ausführlichen Anleitung und Probenhandel Setups, die Sie verwenden können, um mit zu handeln. Ich habe noch mit diesem Indikator gehandelt, aber es scheint ziemlich genau zu sein. Dokumentation Mit dem Forex Autopilot Paket erhalten Sie detaillierte Dokumentation für jedes der oben genannten 3 Systeme, sowie eine 74 Seiten erweiterte Forex Trading Guide für diejenigen, die mehr über Dinge wie Scalping, Martingale, Money Management und viele andere lernen möchten. Funktioniert es tatsächlich, obwohl die Forex Autopilot Website zeigt einen Screenshot von 6.000 Gewinnen das System in 3 Wochen gemacht, viele behaupten, dass dies manipuliert werden könnte. Angesichts dessen, eine Handvoll von hingebungsvollen Händlern tatsächlich setzen das System mit Back-Test-Handel zu arbeiten. Hier ist das, was sie gefunden haben: Dies war ein Back-Test lief auf 2008 Januar bis Oktober und die obwohl die Linie ist nicht glatt, es zeigt, dass das System ist konsequent profitabel. Auch in den volatilen Marktbedingungen, die wir im Jahr 2008 erlebt haben. In der Tat, dieser Bericht zeigt die Forex Autopilot-System hatte 229 Gewinnen Trades und nur 9 Verlierer während der 10-Monats-Back-Test. Das ist eine Erfolgsquote von knapp über 96 In Anbetracht der Tatsache, dass eine 75 Siegerrate als Quoten für ein Handelssystem gesehen wird, ist 96 definitiv etwas zu Hause zu schreiben. Weitere Demo-Tests 815 Pips-Monat Andere Händler haben auch das FAPS-System auf ihre Demo-Konten getestet und es gelang es, in einem Monat einen erstaunlichen 815 Pips zu liefern. Von 58 Gesamtgeschäften hat das System nur 2 Verlierer gemacht, die - vergleichsweise gesprochen - schrecklich sind. Etwa 10 Händler veröffentlichten ihre Demo-Ergebnisse und keiner von ihnen hat unter 250 Pips für einen Monat verdient. Aber denken Sie daran - das ist nur auf Demo. Es ist ein anderes Ballspiel ganz, wenn es lebt. Forex Autopilot ist definitiv ein Führer seines Feldes, mit Tausenden von glücklichen Händlern, die es jeden Tag verwenden, um mehr und mehr Geld zu machen. Bei 99, ist es ein stehlen unter Berücksichtigung der Höhe der Profit-Macht und die 100 Bonus-Bargeld erhalten Sie mit ihm. Doch warum Marcus Leary so sehr daran interessiert ist, seine Forex Geheimnisse so zu befreien, dass wir es nie wissen werden. Alles in allem, Marcus Learys Forex Autopilot ist eines der seltenen Beispiele für ein Handelssystem, das tatsächlich bis zu den Hype, wie durch die unabhängigen Tests, dass viele Händler haben auf sie durchgeführt bewiesen. UBOS Meter Bewertung: ForexAutoPilot (F. A.P. S. Marcus Leary) Review Bitte beachten Sie eine andere Website verkaufen ganz andere Software mit einem sehr ähnlichen Namen Forex-Autopilot-System (Mark Copeland) Diese beiden Unternehmen sind in keiner Weise verwandt. Wenn Sie entweder Produkt überprüfen möchten, seien Sie bitte vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Bericht in der richtigen Kategorie platzieren. Review Moderation Hinweis 2008-04-04 Wir werden keine weiteren Anfragen für technische Unterstützung auf dieser Rezension Seite akzeptieren. Wenn Sie darüber nachdenken möchten, wie Sie die Software konfigurieren möchten, benutzen Sie bitte den Button Klicken Sie hier, um sich der Live-Diskussion anzuschließen. Link unten. Review Moderation Hinweis: Ja, wir wissen, dass der Quarcus Learyquot auf der FAPS-Website wirklich ein Web-Akteur ist. Dies wurde schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt. Wenn Sie noch nie einen Markt gehandelt haben, bevor wir die Aktien, Indizes, Futures, FOREX etc. jetzt nicht starten Um erfolgreich zu handeln, benötigen Sie Erfahrung und Wissen - was ich habe. Ich kaufte F. A.P. S. (Foreign Exchange Auto Pliot System), die jetzt, nach meinen neuesten E-Mails, scheinen, zusammen mit Forex Killer zusammengearbeitet haben ihre letzte Mail wurde unterschrieben Alle besten Andreas Kirchberger Marcus B. Leary, Andreas erstellt Forex Killer und Marcus F. A.P. S. Die F. A.P. S. System basiert auf Robotern a. k.a. Expert Advisors Platzierung von automatischen Trades in Ihrem Namen und es handelt nur das EURUSD-Paar auf einem 1-Minute-Chart. Sie können die Roboter verwenden, um andere Märkte zu handeln, aber meine Erfahrung ist, dass diese Trades Geld verloren haben Auf der Praxis, die ich eingerichtet habe, F. A.P. S. 5000 in 487,00 in 5 Wochen. Als ich den Kundendienst kontaktierte (in Österreich gründete) und Hallo gesagt, da ist doch etwas falsch. Ich habe eine aggressive Post von jemandem erhalten, der aus dem zweiten Weltkrieg ein Sturmtopfer sein konnte und mir sagte, dass ich die Einstellungen geändert haben muss und dass es War alles meine Schuld, ich bat um eine Anleitung, was die Standardeinstellungen waren, wurde aber auf das niemals endende und komplizierte Handbuch zurückgeführt. Unnötig zu sagen, ich tauschte E-Mails mit ihnen, die immer mehr erhitzt wurden und am Ende hörten sie auf zu reagieren - zu keinem Zeitpunkt versuchten sie zu helfen, noch versuchen, mir irgendeine Unterstützung oder Führung zu geben. Das Hauptproblem bei F. A.P. S. Ist, dass es keinen Stop Loss gebaut hat. Mit anderen Worten, es wird dich nicht aus dem Markt nehmen, wenn der Handel falsch ist, sondern stattdessen erlaubt der Handel offen zu bleiben, solange es dauert, um wieder in Profit zu kommen - Dies kann manchmal bedeuten, dass der Handel für Wochen geöffnet ist. Allerdings soll es ein eingebautes Programm haben, das erkennen sollte, wann der Handel falsch ist und in der Nähe ist - manchmal funktioniert es und manchmal auch nicht, also die großen Verluste. Am Ende habe ich meine eigenen Stop-Verluste und jeden Deal, den die Roboter gemacht haben, stellte sich heraus, dass er ein Verlierer war. Die Stationen wurden jedes Mal gefangen, was bedeutet, dass sie versucht hatten, die falsche Seite des Marktes zu stürzen - sie gingen gegen den Trend. Als ich die EURUSD-Tageskarte beobachtete, gingen die Roboter ständig in Trades, die eindeutig falsch waren, zum Beispiel eine Nummer Von den Zeiten der Markt machte höhere Böden und höhere Spitzen, was darauf hindeutet, dass es gehen würde, aber der Roboter kurzgeschlossen, dh verkaufte einen Vertrag in der Überzeugung, dass der Markt ging zu gehen. Weil der Handel eindeutig falsch war, wurde es gestoppt, was dazu führte, dass der Handel mit einem Verlust geschlossen wurde - aber mit einem Verlust, der viel niedriger war, als es hätte sein können. Wenn Sie nicht verstehen, was ich rede, dann gibt es keine Möglichkeit, in denen Sie erwägen den Kauf dieses Programms oder, Handel FOREX. Als ich das System kaufte, fügten sie ein zusätzliches 16.00 in der US-Steuer zu meinem Kauf hinzu, aber wie ein Prat, hatte ich den Vorgang Knopf getroffen, bevor ich fragte, warum - es war ein Omen meiner Meinung nach, ein anderes wird reiches Schema für andere Leute als mich. Ja, viele Dinge sind falsch 1. Kundendienst. Ich habe seit über 15 Jahren gehandelt und Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich in dieser Zeit getroffen habe. 2. Forexautopilot funktioniert nicht wie angekündigt. Auch wenn ich Ihre genaue Anweisung und Position Größe Verhältnis zu Konto Größe folgen. 3. Ich handele für ein Leben. Ich durchschnittlich 83 pro Monat. 4. Wenn ich nicht aufhöre, wird früher oder später der Verlust größer sein, oder ich werde meine 200 innerhalb des Monats machen und das Kapital verriegeln. Ich habe beobachtet FAPs gehen zu einem 2392 Verlust in weniger als einer Woche und mit einem erwarteten Gewinn von 200 ist inakzeptabel in jedem Handelskonto. 5. Viele Male FABs hat longshort gegen den Markt gegangen, um riesige Drawdowns und Verluste zu verursachen. Ich habe gegen Faps Buyssell gegangen und habe mehr Geld verdient. 6. Faps erkennt keine Musterformationen wie doppelte Bodenstopps und Kopf - und Schultern usw., die als sehr leistungsstarke Indikatoren gelten. 7. Wenn Sie mir beweisen oder mir sogar zeigen können, wie Sie Ergebnisse erhalten, dann kann ich vielleicht meine Position überdenken. 8. Lesen Sie auf viele Foren über Ihren Kundenservice als Nicht-Existenz. 9. Bitte verweis mich nicht an Charles und bitte um mehr Geld. 10. Forexpeacearmy, T2W und viele mehr verabscheuen Sie Haltung. 11. Ich habe ein sehr großes Netzwerk. Ich konsultiere sogar eine Bank in Singapur, wann und nicht in die AUDJPY eintreten. Meine Meinung ist geschätzt und erreicht viele Menschen. 12. Beweis mich falsch BITTE. 13. Auch wenn ich versuchte, das zu träumen, konnte ich nicht. 2008-12-01 Review: Dies ist die zweite Bewertung, die ich über diese Software wrtten habe. Die erste wurde nie veröffentlicht, aufgrund der negativen Bewertung gab ich den Forexautopilot. Also ich denke, das wird auch nicht sein. Auf einem Live-5000-Konto verlor es fast 2500 in weniger als zehn Tagen. Ich habe Geld gehandelt gegen seine Signale häufiger als mit ihnen zu handeln. (Contraian zu faps) Setzen Sie leicht: Sein eine Verschwendung von Geld und die Unterstützung ist das Schlimmste, das ich in 15 plus Jahren des Handels eingegangen bin. Haben Sie um eine Erstattung gebeten. Review Moderation Team Hinweis: Bewertungen können 3-5 Werktage nehmen, um genehmigt zu werden. Posting ein Followup Sie werden nicht veröffentlichen meine Bewertung 4 Tage später macht nur die Überprüfung Moderation Warteschlange, die viel länger. Es sollte sehr offensichtlich sein, dass es sowohl positive als auch negative Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht. Ich habe nicht alle diese Kritiken gelesen, bevor ich meine gekauft habe, sonst wäre ich vielleicht sehr entmutigt gewesen. Nachdem ich es vor drei Tagen installiert habe, ist mein Demo-Kontostand um ca. 3.5K gestiegen. Ich würde keinen Kommentar machen, wenn die EA gut oder schlecht ist, schau dir diesen Platz an, nachdem ich auf echtes Geld umgestellt habe. Bitte beachten Sie, dass ich auf 4 verschiedenen Währungspaaren gehandelt habe, obwohl FAP vorschlägt, dass es für EURUSD, M1 optimiert ist. Auf alle Trades, nur drei davon waren EURUSD, es hat Geld geleistet. So können Sie fragen, ob dies überhaupt optimiert ist oder der Autor sagt Ihnen, nur aus einer Währung aus unbekannten Gründen zu handeln. Hinweis Währungspaare sind negativ korreliert. Die Unterstützung war gut gut über meiner Erwartung, erhielt Antworten innerhalb von Stunden bis 6 Stunden, aber immer eine Antwort. Also bitte post authentische Kritiken und nicht diejenigen, die nicht die Wahrheit sagen. Bitte bewerten Sie innerhalb der angegebenen Angaben und geben Sie dann Feedback. Ich hätte mich in den ersten 6 Stunden der EA leicht entmutigen können, als es um 5K nach unten ging, aber es schloss schließlich die Trades in 1.8K in 6 Stunden, alles automatisch, ich habe gerade gesehen. Vielen Dank, schau dir diesen Platz an, Sid ich dont warum Leute geben ihm schlechte Bewertungen. Wie irgendeine Handelsart theres eine Methode zum Wahnsinn und es Sie heraus zoom zu einem längeren Zeitrahmen, sehen Sie, dass es auf dem Elliotwellenprinzip arbeitet. Die ersten beiden Wellen verschwinden in der Regel schnell, aber manchmal kommt das Dritte nicht und der Handel dauert länger. Ich gewann 6060 Trades auf mehrere Paare machen 1300 Dollar auf einem 3000 Demo-Konto in 24 Stunden. Ich werde in ein paar Wochen live und werde bis zum Ende des Jahres handeln, dann wechseln Sie zu FX Optionen. Viel sicherer als Spot fx und gleiche Gewinne. Aber heres einige Ratschläge für diejenigen, die nicht profitieren können 1. Demo für 30 Tage, warum länger, wenn youre gonna Handel, nur Handel und lernen für real 2. nur Handel der EURUSD GBPUSD 3. Dies ist sehr wichtig. Nur Handel die ersten 2-3 Stunden der London-Sitzung und nicht Handel Freitag, den Sie besser wissen sollten, als zu verlassen, diese Sache läuft 24-7 Schande über Sie, die das sonst tun, gutes Werkzeug für den Handel und es gibt einen Halt. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und internationalem Recht. Forex-Autopilot-System (Mark Copeland) Rückblick Iam wieder mit neuem Update. Dieses Mal werde ich sehr kurz sein. Früher, wie ich schon erwähnt habe Charts auf 1 Stunde Zeitrahmen gesetzt produziert sehr schlechtes Ergebnis musste ich GBPUSD manuell zu stoppen, wie es oben verkauft und wie Sie wissen, das Pfund explodiert nach oben. Ich habe auch erwähnt, dass ich meine anderen Charts auf M15 Charts acht Paare mit 2-3 Pips gespreizt hatte. Diese Einstellung machte mich mehr als 12000-00 in drei Wochen Zeitraum. Großes Problem ist, wie die EA auf Höhen kauft und auf Tiefs verkauft, kann es unangenehm sein, nach unten zu gehen, wenn es übrig ist, kehrt es in den Gewinn zu großen Volumenzeiten zurück, wenn der Preis zurückgibt, wo es vorher war. Um es mit anderen zu vergleichen, habe ich getestet, dies ist im Grunde das gleiche, aber funktioniert viel besser whem Vorsicht wird eingesetzt. Meine Einstellung ist jetzt, dass ich nur zwei Paare handele, egal was auf fünfzehn Minuten Charts mit dem zweiten Computer ist. Das Ergebnis ist recht gut, die EAs initiieren 10 bis 12 Trades pro Paar pro Tag, was viel besser beherrschbar ist mit weniger Drawdown. Auf diese Weise verdient es mich etwa 150-00 pro Paar. Wenn Sie für Compoundierung verantwortlich machen, kann es Ihnen ein gutes Geld auf lange Sicht ohne viel Sorgen oder Schweiß verdienen. Zusammenfassend - ich mag diese EA. Ich wünsche dir gut und möchtest deine Ostereier mit vielen Pips füllen. 2008-02-28 4 Sterne Ich möchte zu meinem vorherigen Kommentar am 2. Februar hinzufügen. Von diesem Tag bis heute Febr 28 EA verdiente mir 635 Pips, alle Trades waren Gewinner. Ich habe mich verschlossen, als ich MA4 während der Trades geschlossen habe. Da war ich kurz mit JPYUSD jedes Mal, wenn ich schlief und dann öffnete meine MA4 es automatisch neue Verkauf der Moment MA4 geladen wurde. Auf diese Weise wurden vier Trades eröffnet. Ich habe es nicht bemerkt, bis es zu spät war, also habe ich sie manuell geschlossen, als Jap Yen anfing, umzukehren, also verlor ich zweimal 14 Pips und zweimal 8 Pips. Schließen Sie MT4 nicht im offenen Handel. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Geben Sie ihnen 4 Sterne für jetzt. Heute habe ich einen anderen ForexAutopilot installiert, der dieses Mal auf 1minute Charts arbeitet. Noch kein Handel. Werden Sie die nächste Woche informieren, wie es geht. Ich habe es für 49 US. Die Broschüre und die Anleitung sind erstklassig. Aber was freue ich mich über einen Boni. Sie schufen benutzerdefinierte Indikator namens ULTRA TREND können Sie diese Indikator auf eigene Faust, sagte einfach gesagt EXCELLENT. Ich habe an Markus geschrieben, um ihm einen hörbaren Alarm hinzuzufügen, wenn es kreuzt, dann wird es PERFEKT sein. Lassen Sie wissen, was passiert. Ferdinad 2008-03-01 Update Hier ist mein dritter Kommentar zu Mark Copelands AutoPilot. Zuerst die E-Mails, die wir ausgetauscht haben: Myself to Mark Ihr System ist erstaunlich, dass es mich zu 654 Pips gemacht hat, seit ich es auf Febr 20 installiert habe. Eine Sache stört mich nicht 255 Pips nehmen Profit zu viel Im Moment in USDJPY. Nehmen Sie Profit ist bei 105.55 es war nie dort außer am Jan23. Soll ich den Handel stoppen, wenn es niedrigere Bollinger Bands erreicht at106.00 Entschuldigung für die Zeit nehmen. Grüße, Ferdinand Mark antworten: Hallo, alles ist richtig eingestellt, damit das System automatisch für dich handeln kann. Allerdings, wenn Sie ein Experte in MetaTrader sind und Sie sind so überzeugt über Ihre Geld-Management-Strategien, können Sie einige Einstellungen ändern (Stop Loss, nehmen Profit), um mit Ihrem Trading Styles passen. Myself: Ich war immer noch besorgt über Stop-Loss. Hier, was Mark sagt: Hallo, auch dein Handel ist negativ, bitte mach dir keine Sorgen, das System wird sich automatisch damit beschäftigen. Eines Tages könnte es keinen Handel geben. Bitte sei geduldig, es wird funktionieren Stop Loss auf 0 gesetzt, bedeutet es nicht, das System hat keinen klaren Stop-Loss oder nehmen Gewinn-Strategie. Alles ist richtig eingestellt, damit das System automatisch für Sie handeln kann. Danke, Support-Team, Forex Autopilot System Diese Antwort hat mich nur leicht getröstet. Auch hatte ich ein anderes Problem, nur ein Währungspaar zu handeln, fürchtend, dass es nicht genug Trades gibt, um auf lange Sicht anständiges Geld zu verdienen. Also habe ich seine EA auf acht Paare gelegt, die nur 2-3 Pips ausgebreitet haben. Mark empfiehlt, täglich GBPUSD-Charts zu handeln. Nicht glücklich verdienen nur 654 Pips letzte Woche habe ich vier Diagramme auf D1 dann andere vier M5, M15, M30 und 1 Stunde Diagramm gesetzt. Die vier Day1-Charts hatten keine Einträge. M5, M30 und H1 hatten auch keine Trades. Junge. War ich überrascht zu sehen, 35 Trades auf USDCAD Sechs waren geschlossen zwei mit etwas Verlust und 29 noch im Handel alle in Profit Da es etwa 15 min bis Freitag zu schließen (29 Febr) habe ich sie alle manuell geschlossen. Der Gewinn: 606 Pips klar. Heute habe ich vier meiner Charts auf D1 und vier Charts auf 15 Minuten Charts gesetzt und werde dann überwachen, was am Montag passieren wird. Treffen Sie uns am nächsten Sonntag wieder mit neuem Bericht. Keine Bewertungen zu diesem Kommentar heute. Mögen die Pips dir alle folgen Ferdinand Dein Produkt scheint wie ein Hash von altem, das sich in ein erstaunliches Softwarepaket zusammensetzt. Sein Recycling, das ist, was es ist. Jedenfalls schlägt die Website schreien überall, die Bilder von der Bentley (mit passenden Nummernschild Nummer: RX55KCF) Sie besitzen ist die gleiche, die zum Verkauf auf ukmotorbuyerVehiclesDisplay. asppref6522 Käufer bitte aufpassen. Zuerst eine Klärung über Autopiloten. Ein Forex Autopilot Systemis wird von Mark Copeland vermarktet. Es ist eine Black Box Es gibt nur eine EA. Dieser Autopilot ist sehr langsam in meiner Erfahrung dauert 2 oder mehr Tage, um einen Handel zu finden. Nach dem Autor ist vorbereitet, um GBPUSD Tag 1 (täglich) zu handeln, kann aber auch andere Paare handeln. Wieder dauert es Zeit, um einen Handel zu finden und dann sind die Ergebnisse mittelmäßig. Während der Probezeit von 2 Wochen hatte das Demo-Konto 3 Gewinne und 7 Verluste und war um 1100. Ich kann nicht sagen, was es in längeren Prozeß produzieren könnte, als ich es los war. Das zweite Forex Auto Pilot System (FAPS) wird von Marcus B. Leary vermarktet. Es gibt 8 EAs und 2 Bonus (eine EA und eine benutzerdefinierte Indikator) Ich werde bald eine separate Bewertung. Ich kaufte diese Software, dann fühlte ich sofort, als wäre ich in einen Köder geschlagen und umgestellt. Die Website zeigt extrem profitable Performance-Ergebnisse für ein System, das 813 Trades über einen Zeitraum von 4 Monaten platziert hat. Dann war die heruntergeladene Dokumentation, dass dies ein TÄGLICHES System ist. Darüber hinaus zeigt die Website 1-Stunden-Charts. Ich habe Mark Copeland mit konkreten Fragen zu diesen Fragen gemailt. Er antwortete mit einer Antwort, die meine Fragen nicht beantwortet hat. Ich habe eine zweite E-Mail geschickt, die meine Fragen wiederholt. Diesmal keine antwort Der einzige Grund Im nicht Bewertung dieses ein SCAM ist, weil ich eine Rückerstattung von Clickbank erhalten habe. Ich weiß nicht, ob die Software tatsächlich funktioniert. Es ist sicherlich nicht was auf der Website gefördert wird. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Analyse Eur Usd

Binär Optionen Forum Singapur Bike

Konzern Devisenhandel